| Berlinale | Programm | Programm

Standard

Rache ohne Ende?

Eine Hochzeit auf dem Lande und ein unerwarteter Schluss…

Sehr sehenswert: Lal Gece (Night of silence) von Reis Celik / Türkei

| Berlinale | Programm | Programm.

17. Februar 2012:
Vorbehaltloser Jubel:-)
Der Gläserne Bär für den besten Film in der Generation14plus!!!
Begründung:
Lal Gece (Night of Silence)
von Reis Çelik
Getragen von den brillanten Schauspielern konnten wir in die Gefühlswelt zweier Menschen eintauchen, die gefangen sind, weil ihre Familientraditionen bedeutender sind als der eigene Wille. Ganz besonders beeindruckte uns der Drehort, das Zimmer des Geschehens, dem der Zuschauer – genau wie das betroffene Paar – nicht entkommen kann.

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Vorbehaltloser Jubel:-)
    Der Gläserne Bär für den besten Film in der Generation14plus!!!
    Begründung:
    Lal Gece (Night of Silence)
    von Reis Çelik
    Getragen von den brillanten Schauspielern konnten wir in die Gefühlswelt zweier Menschen eintauchen, die gefangen sind, weil ihre Familientraditionen bedeutender sind als der eigene Wille. Ganz besonders beeindruckte uns der Drehort, das Zimmer des Geschehens, dem der Zuschauer – genau wie das betroffene Paar – nicht entkommen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s