Überraschung!

Standard

Liebe Leser!

Die ersten 1000 (in Worten: tausend!) Klicks sind geschafft, das heißt, über 1000mal wurde mein blog schon angeschaut. Das freut mich soooo sehr! Vielen Dank für Euer Interesse, ein Gläschen Sekt mit Orangensaft – man soll ja nicht übertreiben – wurde schon geleert und dabei ist mir der Gedanke gekommen, Euch neben „Gedenkminute“ und „Versunkenen Schätzen“ noch eine Rubrik zu schenken. Es folgt der Trommelwirbel – – – Tadaaa:

„Berliner Stadtgänge“ soll Euch mitnehmen in eine der tollsten Städte der Welt. Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich über zehn Jahre lang Stadtführungen in Berlin und Potsdam geleitet, dabei habe ich viele Ecken in Berlin entdeckt, die selbst den Kenner erstaunen werden. Außerdem werde ich in die Tiefen der Geschichte hinab tauchen, um spannende Details hervor zu holen. Der erste Beitrag folgt in Kürze.

Ich freue mich sehr über Eure Begleitung. Kommentare, Vorschläge und Ko-Autoren sind hoch willkommen!Image

Berlin, Ecke Spandauer Straße

»

  1. Eine tolle Idee! Es hört sich schon jetzt ziemlich spannend an….
    Vor allem habe ich damit die Gelegenheit, mal etwas von einem Kenner zu erfahren.

    • Das ist gut, wenn die Beiträge zum Spazierengehen einladen – ist auch sehr gesund! Viel Spaß dabei, ich erwarte Bericht;-)
      Mein blog sollte von den Krankenkassen empfohlen werden…
      Liebe Grüße nach gegenüber zurück, Andrea.

      • Ja ich werde mal anfragen ob der Blog als Präventivkurs durchgeht… 😉
        Und übrigens Herzlichen Glückwunsch zum 1000… Sehr beeindruckend!!!
        Liebste Grüße zurück, Suse

      • So stelle ich mir netzwerken vor, frag gleich mal, was die KK zahlt;-)
        Danke für die Glückwünsche, ich überlege schon immer, wie ich Dich verlinken könnte… Vielleicht verbunden mit ner Liebesgeschichte, hihi…
        Liebe Grüße, a.

Kommentar verfassen

