Sommerlesung

Standard

Liebe Lesefreunde!

Ich habe die große Freude, eine neue Lesung meiner Texte ankündigen zu dürfen:
Mitten im schönsten Sommer,

am 1. August 2012
20 Uhr
im Café „Winsenz – alias Das blaue Licht“
in der Winsstraße 58 / Ecke Marienburger

Berlin – Prenzlauer Berg.

Das „Winsenz“ ist noch eine der wenigen bestehenden alten Künstlerkneipen (Achtung: raucherfreundlich!) und das Publikum entsprechend interessant und interessiert. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, wenn der Eine oder die Andere den Weg in den alten Kiez findet.
Ich wünsche Euch frohe Osterfeiertage,
Eure Andrea.

PS: Da noch ein „wenig“ Zeit bis zum 1. August ist und außerdem ein Mix meiner Texte gewünscht wird, habt Ihr die Möglichkeit zu wählen, welche Geschichten Ihr mal live und in ganzer Ausdehnung hören wollt. Schaut auf meinen blog und entscheidet Euch!

»

  1. Pingback: Sommerlesung « andreamaluga

Kommentar verfassen

