Meine Empfehlungen

Standard

Heute möchte ich auf meinem blog die Menschen vorstellen, die „hinter“ meinen Link-Empfehlungen stecken.

Als erstes die Buchbinderin, die für das Äußere meiner kleinen Büchlein verantwortlich ist und die Umschläge gestaltet. „Pappunzel“ lebt in Berlin und bietet in ihrer Buchbinderei allerlei schöne Dinge aus Papier an. Ein Geheimtipp!

Mancher mag sich fragen, wo meine Geschichten entstehen: Am heimischen Schreibtisch, auf Reisen oder auf einer Parkbank? Überall dort oder in meinem zweiten Wohnzimmer, dem Café Lutz Vetters, dem „Milchmanns“ in Berlin-Pankow. Vielleicht treffen wir uns mal?

Meine Geschichten professionell ins Englische übersetzt zu sehen, ist natürlich ein besonderes Vergnügen. Ich konnte die weltbeste Übersetzerin dafür gewinnen! Anna Burjak lebt in Österreich und hat ein offenes Herz für die Literatur. Danke!!

Um meine Geschichten sorgenfrei zu genießen, können Leser mit kleinen Kindern vorher zur Soforthilfe für junge Eltern greifen und den blog von Suse aus Berlin zu Rate ziehen oder sich durch ihren Alltag lesen. Viel Spaß und Erfolg!

Weitere Empfehlungen nehme ich gern an und leite sie weiter!

Kommentar verfassen

