Hochzeitslesung am 9.6.2012

Standard

Besonders gern habe ich vor kurzem anlässlich der Hochzeit von W. und H. gelesen.
Zu später Stunde rückten die Zuhörer näher, um mit mir meine Abenteuer mit Handwerker Hannes durchzustehen,

sich an das alte Berlin zu erinnern oder in den Kampf gegen Spinnen zu ziehen.

Viel Glück der jungen Familie!

»

  1. Vielen Dank für die Lesung, meine liebe Andrea! Ich denke, sie wird allen Gästen so gut in Erinnerung bleiben wie uns. 🙂

    • Das freut mich, Fans kann ich gut gebrauchen;-)
      Bald sind auch drei weitere Bändchen von mir zu haben: „Maries Reise nach Italien“ (einige Wenige hatten schon das Privileg, sie zu besitzen!) und „Porträts“. Dem „Handwerker Hannes“ werd ich wohl auch noch Buchdeckel verpassen…
      Schöne Ferien und alles Liebe, Andrea.

Kommentar verfassen

