Zeilenzauberei beginnt!

Standard

Wie schon erwähnt, leite ich in diesem Schuljahr an einer Berliner Schule eine wöchentlich stattfindende Schreibwerkstatt für Kinder namens Zeilenzauber! Grund genug, an dieser Stelle von Zeit zu Zeit darüber zu berichten.

So sehr nach Schule sieht es im Zeilenzauber-Raum natürlich nicht aus – wir treffen uns standesgemäß in der hellen, frisch renovierten Schulbibliothek!

Die Kinder waren sehr gut vorbereitet und haben schöne Ideen, die wir gemeinsam umsetzen wollen.

Die Zauberei möge beginnen!

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s