Stadtgängerin

Standard

Da spukt etwas altes, neues in meinem Kopf herum: Weil ich mich als Stadtführerin schon viele Jahre bewährt habe;-), wurde ich gebeten, in der nächsten Woche einen Stadtgang im Berliner Norden zu organisieren. Die ersten Gedanken dazu sind schon durch mein Hirn gewandert, Vorschläge sind aufgegriffen und voilá: Drei Themen stehen demnächst zur Wahl, sicherlich auch bald eine Stadtführung für Kinder.

Ein herrliches Spätsommerwochenende und viele Inspirationen wünschend,

Eure Stadtgängerin

»

  1. Meine Mutter macht auch Stadtführungen. Ich finde das super spannend. Und ich bin überzeugt es gibt viele tolle Gruppen und auch viele Anekdoten von Gruppen die sich daneben benehmen oder einfach nur witzig sind.
    Ich könnte mir das auch vorstellen.

    lg

  2. O, aber wunderhübsch! Als ich vor zwei Jahren nach langer Zeit mal wieder dort war, fragte ich mich, warum der Mensch nach Italien will, wenn ers doch ums Eck so mediterran hat. Zumindest ab 25°C aufwärts 😉 Jetzt kenn ich also eine Spezialistin in Naumburg! Übrigens gehen meine ersten Stadtgänge durch Pankow – das ist ja auch eher kleinstädtisch geprägt. Schöne Grüße von hier!

Kommentar verfassen

