Meine Sonderedition: „Berliner Straßen“ wird als Lektüre empfohlen! ;-)

Standard

Meine allererste Buchempfehlung von einer Bloggerin geschrieben, die ich Euch nicht vorenthalten will: Die Rezension stammt von Suse aus Berlin, die sie auf ihrem blog veröffentlicht hat (siehe auch meine Linkliste „Meine Empfehlungen“). Suses Blog thematisiert ihr Leben mit Kindern in Berlin, schöne Bildern und Erste-Hilfe-Tipps inclusiv;-) Also auch für Nicht-Eltern von Interesse!

Hier also Suses Buchempfehlung, für die ich herzlich danke;-)

„Berliner Straßen“: Einfühlsame, kleine Geschichten in Straßen, die wir kennen… Unglaublich nah. Schön geschrieben. Liebe Andrea, Vielen Dank für dieses schöne Buch! Handgebunden… Falls Ihr Lust habt auf diese schönen Kostbarkeiten, könnt Ihr Euch bei mir melden oder unter: https://andreamaluga.wordpress.com/ Eingestellt von Suse 😉

»

Kommentar verfassen

