Siebensachensonntag No. 2

Standard

Ausgerufen von Frau Liebe, weiter empfohlen von nähmarie, schließe ich mich gern dem Siebensachensonntag an.

Zuweilen wird es ab jetzt auch hier 7 Bilder von 7 Sachen zu sehen geben, für die ich sonntags  meine  Hände brauchte. Sozusagen als Pendant zur vielen geistigen Aktivität, die auf meinem blog geboten wird. Nachahmer erwünscht!

Die letzten warmen Sonntags-Sonnenstrahlen genießen und den Garten winterfest machen: rosafarbene (!) Knallerbsen knallen lassen, Rosen und Beeren anhäufeln, die Fensterläden schließen. Und weil auch die Sicherungen für den Strom rausgedreht wurden, lag die Schuppentür im Dunklen. Sie ward  nicht mehr gesehn und deshalb nicht ordnungsgemäß verschlossen. Aber wozu hat man freundliche Nachbarn;-))

Auch der Waschkrug musste mit, Gardinen, Tischdecken und Schnickschnack…

…die köstlichen Novemberäpfel nicht vergessen zu ernten!

Die allerletzte, herrlich duftende Rose zu Hause ans Fenster stellen…

Den Gartenschlüssel bis auf weiteres an das Schlüsselbrett hängen….

…sich am Herbstlicht  freuen….

…und das allerneueste Häkelgarn ausprobieren und somit die Ofensaison einläuten.

Bevor die Nebelschwaden Euer Gemüt erreichen, freut Euch an meinen bunten Bildern. Schöne Woche!

»

  1. Liebste Andrea,

    was für wunderbare bunte Bilder an diesem doch recht grauen November-Tag… Dein Häkelzeug kannst Du am 30.11. auch gerne mitbringen. Ich würde mich gerne mal dran versuchen… 😉
    Sonnige Grüße und morgen L. einen guten Start!!!

    Liebste Grüße von gegenüber, Suse 😉

    • Liebe Suse, ja, nun schlummern die Gärten… und das Häkeln beginnt;-) Bring ich also mit am 30. und Dir bei. Wegen morgen halt ich Dich auf dem laufenden. Liebe Nachmittagsgrüße, Andrea

Kommentar verfassen

