Neues vom Zeilenzauberblog

Standard

19-05-09_1139??? Neues vom Zeilenzauberblog? Tja, meine Lieben. Aufmerksame Leser meines blogs haben schon häufiger Bekanntschaft mit meinen Zeilenzaubereien gemacht. Aber nun:

Nach einigen Anfragen, einem Ideenblitz und längeren Überlegungen hat jetzt der Zeilenzauber ein eigenes Zuhause, sprich ein eigenes blog: http://zeilenzauber.wordpress.com ! Hier gibt es Platz beispielsweise für Buchrezensionen, allgemeinen Informationen rund ums Lesen und zu meinen zukünftigen Kursen. Es soll ein privates  blog für meine Kursteilnehmer und begeisterte Leser werden, mal sehen, wo uns die Pläne hinführen. Vorschläge werden wie immer gern angenommen:-) Natürlich werde ich auch auf meinem blog weiterhin regelmäßig von Zeilenzaubereien berichten.

Schöne Adventsgrüße!

Kommentar verfassen

