Aufs Zweite!

Standard

Happy Anniversary!

You registered on WordPress.com 1 years ago!

Thanks for flying with us. Keep up the good blogging!

Liebe Blogleser,

oft bleibt vieles anonym im Internet, aber hier steht mein Dank an alle, die mir ein ganzes Jahr lang die Treue gehalten haben:

Aileen, Aleke, Alex, AlteLiebeHamburg,Anja, Anja, Anja, Anna (USA), Lulu, Anna (Österreich), Anna, Anne, Carl (USA), Christa, Claudia, Claudia, Claudia, Creston (USA), Dietmar, Elisabeth, Fränze, Hilary, Jerzy (Polen), Jocelyn (USA), Rieke, Gerald, Gisela, Gudrun, Hanna, Herki, Katja, Katja, Ina, Ingrid, Iryna (Belarus), Isi, Jalda, Jenny, John (USA), Julia, Juliana, Karolin, Kathrin, Katrin (Schweiz), Kerstin, Lena, Linda, Lutz, Simone, Maria, Marisa (Schweiz), Masako, Maren, Meike, Milena (Österreich), Moni, Nicole, Paul (Irland), Petra, Robert, Roman, Sandra (Chile), Saskia (Niederlande), Sophie, Suse, Susanne, Susanne, Theresa (Canada), Thiang, Thomas, Tobias, Torsten, Bernd, Grit, Wurzi, Yorck

und nicht zu vergessen die vielen neuen Leser, über deren Aufmerksamkeit ich mich genauso freue!

Vielen Dank für den Besuch meiner Lesungen. Vor allem die Resonanz – trotz Blitzeis und Vorweihnachtstag – auf meine  Adventslesung hat mich sehr gerührt. Es war ein wundervoller Nachmittag. Und da Magister Adventus Euch offensichtlich auch so gefällt wie mir, werde ich ihn in die Sonderedition aufnehmen. (Hier erhältlich)

In der Hoffnung, dass Ihr immer weiter brav lest und kommentiert: Auf ein Neues!

»

Kommentar verfassen

