Cornelia Funke Schreibwettbewerb – Och neeee: niemand von den Zeilenzauberern… oder vielleicht doch?

Standard

Und hier eine Nachricht an alle Teilnehmer (und Interessenten) am Schreibwettbewerb mit der Autorin Cornelia Funke:

Liebe Zeilenzauberkinder,

heute steht es in der Zeitung National Geographic: leider hat keines unserer Zeilenzauberkinder den Schreibwettbewerb von Cornelia Funke gewonnen ;-( Aber tröstet Euch, die Konkurrenz war sehr groß – mehr als 2000 Kinder haben sich mit einer Geschichte beteiligt. Und hier könnt Ihr die zehn Gewinner-Geschichten lesen.

Aber ich habe große Hoffnungen für einen anderen Schreibwettbewerb, an dem sogar alle Zeilenzauberkinder teilgenommen haben: Denn Freitag vor einer Woche haben wir mit einer kleinen Abordnung des Zeilenzauberkurses unsere Fortsetzung der Geschichte um Cowboy Klaus im allseits beliebten Kinderbuchladen Buchsegler abgegeben. Und vielleicht gewinnen wir dort!!! Das wäre großartig! Die Bekanntgabe der Gewinner ist am 12. April 2013.

Also, lasst Euch nicht entmutigen und frisch voran! Habt ein schönes Wochenende,

Eure Zeilenzauberin Andrea.

Advertisements

»

  1. Pingback: Preisverleihung zum Cowboy-Klaus-Wettbewerb – Award ceremony | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s