Siebensachensonntag No. 5

Standard

Called by Frau Liebe recommended by nähmarie, I would like follow this idea: In contrast to serious themes I present 7 pictures from 7 things, which I touched with my own hands at sunday. Imitation desired!

Ausgerufen von Frau Liebe, weiter empfohlen von nähmarie, schließe ich mich gern dem Siebensachensonntag an. Zuweilen wird es ab jetzt auch hier 7 Bilder von 7 Sachen zu sehen geben, für die ich sonntags  meine  Hände brauchte. Sozusagen als Pendant zur vielen geistigen Aktivität, die auf meinem blog geboten wird. Nachahmer erwünscht!

Nunmehr allerletzte Bilder vom  Schnee, der gestern immer noch nicht geschmolzen war. Man beachte den blauen Frühlingshimmel!! Finally we have springtime with the very last snowbanks.

Foto0125

Die letzten Ostereier abgenommen. Removing Easter eggs.

Foto0135

Winterlinge mit Hurra begrüßt! Salute winter aconite with hooray!

Foto0156

Ebenso die Krokusse. Equally crocuses.

Foto0153

Die Radieschen belüftet. Garden radishes are ventilated.

Foto0132

Den Zugvögeln hinterher geschaut. Watching migratory birds.

Foto0130

Und den renovierten Nistkasten am Pflaumenbaum befestigt. Fixing the renovated birdhouse.

Foto0155

Willkommen Frühling! Welcome springtime!

 

Eine Antwort »

  1. Pingback: Such mich / Search for me No. 3 | andreamaluga

Kommentar verfassen

