And the winner is…

Standard

PTDC0514Halt, nicht so schnell, liebe Teilnehmer und stille Beobachter der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ anlässlich des diesjährigen Welttag des Buches.  Bevor ich die Gewinner meiner Büchlein aus der Sonderedition bekannt gebe, möchte ich

1. mich sehr herzlich für Eure zahlreiche Teilnahme und die schönen Kommentare bedanken und

2. verkünden, dass ich aufgrund der großen Teilnehmerzahl sechs statt der angekündigten  zwei meiner Büchlein „Über Grenzen“ verlosen werde und

3. allseits mitteilen, dass auch ich ein Buch gewonnen habe, nämlich so: „Die Gewinner der Verlosung zum Welttag des Buches am 23. April stehen fest! Je ein Exemplar von Liane von Droste, Dazwischen der Ozean, edition steinlach 2013 geht an: Andrea Maluga… Klingt gut, nicht wahr? Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Und hier endlich die Namen der Gewinner, die von der zauberhaften Glücksfee aus dem Lostopf gezogen wurden:

Rachel,

Henny,

Kati – Bücherwelt,

Leona,

Julia „Funkelfaden“

und Sandra Sch.

Ich hoffe, dass Euch meine Geschichten gefallen und ich Euch zu meinen neuen Fans zählen darf 😉 Ihr könnt mich auch gern weiterempfehlen! Damit Euch die Büchlein erreichen, schickt mir Eure Postadressen bitte an folgende e-mail-Adresse: andrea.maluga@alice-dsl.net

Herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

»

    • guten abend,
      deine adresse ist angekommen, die büchlein sind schon streng ins auge gefasst und werden demnächst versendet. würde mich freuen, wenn du mir nach dem lesen schreibst, wie es dir gefallen hat,
      liebe grüße, andrea

    • danke, freu mjch so über den zuspruch. dann sollen sie auch hinaus in die welt, die geschichten, dacht ich mir so. sei nicht traurig wegen des nichtgewinns, aber es wird sich eine andere gelegenheit finden, dich zu beschenken . ich weiß, wo du wohnst 😉

  1. Pingback: Verlosung zum Welttag des Buches 2013 – Blogger schenken Lesefreude | andreamaluga

  2. Pingback: 1. Verlosung zum Welttag des Buches am 23. April: Blogger schenken Lesefreude | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s