Verlosung zum Welttag des Buches 2013 – Blogger schenken Lesefreude

Standard

Foto0398Die Gewinner der Verlosung meiner Büchlein der Sonderedition können sich freuen:

ich habe fünfmal die deutsch-deutschen Mauergeschichten (1961 und 1989) „Über Grenzen“ sowie einmal auf besonderen Wunsch die „Berliner Straßen“ (Geschichten aus dem Wedding der 1950er Jahre, vom Kollwitzplatz in Prenzlauer Berg in den 1980ern, aus dem Friedrichshain in der Nachwendezeit und eine Geschichte aus Pankow) herausgesucht, signiert, versandfertig gemacht und zur Post gebracht.

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und hoffe, dass Euch meine Erzählungen gefallen. Kommentare hierzu sind wie immer willkommen.

Advertisements

»

  1. Pingback: 1. Verlosung zum Welttag des Buches am 23. April: Blogger schenken Lesefreude | andreamaluga

  2. Pingback: Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2016 | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s