Sommer-Lesung zur Geschäftseröffnung von pikapé

Standard

I’m proudly present my next reading in Berlin, the 8th june, 3 pm. Here I introduce my recent texts and stories: 13187 Berlin, Mühlenstraße 42 (pikapé). The reading is in German. Hope to see you!

Trotz des Hochwassers im Süden und des wechselhaften Wetters im Norden gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Sommerlesung von mir! Am 8. Juni 2013 könnt Ihr Euch in Ferienstimmung bringen lassen und meine neue Texte und Geschichten aus meiner Schreibwerkstatt genießen!

Um 15 Uhr beginnt die Lesung bei pikapé in der Mühlenstraße 42 in Berlin-Pankow (Nähe U-Bahnhof Vinetastraße).

Ich freue mich sehr, Euch zu sehen! Hier die Einladung:

PIKAPÉAm nächsten Samstag, den 8. Juni 2013, ist es endlich so weit und pikapé öffnet offiziell die Türen für Kundschaft, Interessierte und Neugierige.
Es gibt ein Gewinnspiel, etwas für den Leib, etwas für die Seele und viel Spaß für die Kleinen und Großen.
Viele pikapé-Kursleiter werden auch vor Ort sein, bereit stehen für Informationen und Austausch zu ihren Kursen und kleine Kostproben geben. Viel Spaß also z. B. bei einer kleinen musikalischen Schnupperstunde mit Eva Kowalski.
Um 15 Uhr wird es ruhig im Kursraum, wenn Andrea Maluga aus ihren Geschichten liest – diesmal eher etwas für Große, aber Babys und Kinder dürfen natürlich auch mit.

Von 11 – 16 Uhr seid ihr herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Ich freue mich auf Euch!

»

  1. Hörwünsche? Oh ja:
    – Spinnen
    – Handwerker Hannes und der Bundeskönig
    – Sommerfrische und/oder Kirschblüten
    – Piratin-Ella
    – Kollwitzplatz
    – Herrmann

  2. danke!!! war schön, einige der treuesten fans und auch neue waren da, trotz des strandwetters. vielen dank fürs kommen, zuhören und stühleherbeischleppen. besonders schön fand ich den ausklang im garten mit rhabarberkuchen und unmengen „handwerker-hannes“-geschichten 😉

  3. Pingback: Nachlese / Review: 3 Sommerlesungen / readings 2013 | andreamaluga

Kommentar verfassen

