SiebensachenSonntag No. 7 – Schrebergärtners goldene Hände

Standard

Called by Frau Liebe recommended by nähmarie, I would like follow this idea: In contrast to serious themes I present 7 pictures from 7 things, which I touched with my own hands at sunday. Imitation desired!

Ausgerufen von Frau Liebe, weiter empfohlen von nähmarie, schließe ich mich gern dem Siebensachensonntag an. Zuweilen wird es ab jetzt auch hier 7 Bilder von 7 Sachen zu sehen geben, für die ich sonntags  meine  Hände brauchte. Sozusagen als Pendant zur vielen geistigen Aktivität, die auf meinem blog geboten wird. Nachahmer erwünscht!

Immer wieder sonntags habe ich mich der handwerklichen Verschönerung des Gartens gewidmet:

Always at Sunday I beautified my garden:

Foto0862Zuerst habe ich das Gartentor weiß gestrichen. First I brushed my garden gate.

Foto1554Als nächstes war die Laube dran. Then I painted my summer house.

Foto1547Die Laterne harrt noch der Restaurierung. The lantern is waiting for restoration.

Foto1550Die alten Schulstühle habe ich aufgepeppt. Then I pepped up vintage chairs from school.

Foto1555Meine an einem Frühlingssonntag getöpferte Familie – Oma, Opa und Enkelkind – schmücken im Sommer die Beete. My throwed pottery family – grandpa, grandma and grandchild – now decorating the garden.

Foto1559Der Gartenstecker ist meine neueste keramische Kreation: sieht er nicht aus wie ein komischer Vogel mit Ringelmütze? 😉 What do you say to this funny bird with striped cap? 😉

Foto1159Zu guter Letzt habe ich Kirsch-Ohrringe gehäkelt. Last but not least I handcrafted cherry-like earrings.

Ich wünsche Euch viel Kreativität und gute Sommerlaune!

»

Kommentar verfassen

