Future of Storytelling – Was Du schon immer über das Schreiben wissen wolltest

Standard

20-03-12_1100Are you fit for NaNoWriMo? No? Then I have a special offer for you: Up to December 2013 you can attend on an online-lecture from the University of Potsdam. They have many professors and famous writers invited to read  about the future of storytelling. The language is English! Have fun with more than 330.000 other students 😉

Aufmerksame Leser haben sicher schon meinen Lerndrang beobachtet. Wer sich ebenso gern weiterbildet wie ich, dem bietet sich hier, passend zum NaNoWriMo im November, eine weitere Möglichkeit: https://iversity.org/blog/future-of-storytelling-starts/

Dies ist ein Angebot der Fachhochschule Potsdam, das bis Anfang Dezember 2013 frei geschaltet ist. Professoren, Gastdozenten und berühmte Schriftsteller geben Vorlesungen in englisch zur Frage der Zukunft des Erzählens. Momentan sind mehr als 330.000 Menschen weltweit in dem Online-Kurs angemeldet. Du auch?

»

  1. Und ich bin immer noch dabei, beim MOOC der Fachhochschule Potsdam… immerhin habe ich die Hälfte der 8 Kapitel durchgearbeitet! Gut, dass ich gerade einen English-Kurs nach dem anderen absolviere.

  2. Das Bild ist cool! Soweit ich dich kenne, hast du das Bild nicht aus dem Internet „geklaut“? Liebe Grüße, ~♥~Marie~♥~

  3. Pingback: Future of Storytelling – Results | andreamaluga

Kommentar verfassen

