Advents-Nachlese zum Kinderkrimi „Turm der blauen Pferde“

Standard

Eigentlich bedarf es keines Kommentars:  60 glückliche Zuhörer freuen sich und glückliche Autorin nach der Lesung gibt Autogramme. Fertig 😉

Happy audience and happy author 😉

Photos: Milchmanns

Advertisements

»

    • Hach, da hat sich die Mühe gelohnt 😉 und handwerker hannes sowie magister adventus waren auch sehr beliebt. und – tadaaa: das allerletzte „über grenzen“-büchlein hat auch einen begeisterten leser gefunden! bin ich glatt ein bisschen wehmütig…

  1. Pingback: Sieben auf einen Streich: Meine Vor-Advents-Lesungen 2014 | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s