SiebenSachenSonntag No. 8

Standard

Called by Frau Liebe recommended by nähmarie, I would like follow this idea: In contrast to serious themes I present 7 pictures from 7 things, which I touched with my own hands at sunday. Imitation desired!

Ausgerufen von Frau Liebe, weiter empfohlen von nähmarie, schließe ich mich gern dem Siebensachensonntag an. Zuweilen wird es ab jetzt auch hier 7 Bilder von 7 Sachen zu sehen geben, für die ich sonntags  meine  Hände brauchte. Sozusagen als Pendant zur vielen geistigen Aktivität, die auf meinem blog geboten wird. Nachahmer erwünscht!

Foto3805 Greetings to the spring with buttercups…  Mit Ranunkeln den Frühling begrüßt…

Foto3809 To launch the roller blades…  Die Rollschuhe in Betrieb genommen…

Foto3795 Handcrafting: gluing a paper box…. Papierbasteln: Zettelbox geklebt…

Foto3801 Handcrafting:  stamping greeting cards… Papierbasteln: Grußkarten bestempelt…

Foto3803 To clean up the mardi gras stuff….  Karneval entschmückt…

Foto3802 To take care of cress…. Kresse gepflegt…

Foto3807 Reading books and studying…  Bücher gelesen und gelernt.

»

  1. Immer wieder wunderschön. Vor allem die Mardi-Gras-Ketten…..
    Viel Glück für die Prüfung. Oder liege ich da falsch?

Kommentar verfassen

