1. Verlosung zum Welttag des Buches am 23. April: Blogger schenken Lesefreude

Standard

https://i2.wp.com/bloggerschenkenlesefreude.de/Blogger_Lesefreude_2014_Logo.jpgZum UNESCO-Welttag des Buches muss ich einfach meinen Senf – äh, mein Buch dazugeben! Schon im letzten Jahr hatte ich das große Vergnügen, mit großem Tadaa eine Verlosung zu starten und einige meiner Büchlein an Frau und Mann zu bringen. Hier ist übrigens die aktuelle Teilnehmerliste aller Blogger, die weitere Bücher verlosen. Ich bin die Nummer 239 😉

In diesem Jahr habe ich die besondere Ehre, ein Buch zu verlosen, das mir freundlicherweise Frau Katharina Waltermann vom dumont-Verlag zur Verfügung gestellt hat! Ich finde, es passt hervorragend zu einer besonderen Thematik auf meinem blog, nämlich Schrebers Garten 😉 Viel Glück allen Kandidaten, die sich bitte bis zum 4. Mai 2014 in einem Kommentar unter diesem Beitrag um den Gewinn dieses Buches bewerben können:

Tender | ObstNigel Slater: Tender Obst. Vom Apfel bis zur Weintraube

PS: Und wer sein Glück ein zweites Mal versuchen möchte, springe noch in diesen Lostopf für „Schiffbruch mit Tiger!“ 😉

Advertisements

»

  1. Hallo Andrea,

    als begeisterte Kochbuchsammlerin, fehlt mir dieses Exemplar noch in meiner Sammlung – deswegen würde ich es sehr gerne gewinnen 🙂

    Viele liebe Grüße aus Köln,
    Maja

  2. Auch ich würde herzlich gerne teilnehmen! Den anderen viel Glück und dir noch einen schönen Welt-Buch- Tag!

    Liebe Grüße!

  3. Oh wow, um die beiden Bücher von Nigel Slater schleiche ich schon so lange rum. Solch tolle Bücher zum Obst und Gemüse. Ich würde so gerne eines hier zu hause haben, zum Blättern, Stöbern, Inspirieren lassen.
    Liebe Grüße
    Katja

  4. Hach, das Buch steht ja schon länger auf meiner Wunschliste und deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 😉

  5. Pingback: 2. Verlosung zum Welttag des Buches am 23. April 2014 | andreamaluga

  6. Hier versuche ich dann auch noch mal mein Glück… Klingt doch interessant!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  7. Juchu! Ein besseres Buch hättest du dir für die Verlosung nicht aussuchen können, finde ich 😉 Habe so viele gute Besprechungen darüber gelesen, dass ich mich freuen würde, wenn ich gewinne 🙂
    Sonnige Grüße!
    Julia

  8. Boah, da schafft es schon das Titelbild von einer simplen Zwetschge(? Pflaume?), mir das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen! Ich würde wirklich gerne reinschauen! Darf ich bei der Verlosung dabei sein? Danke!

  9. Ich habe dieses Buch bis jetzt noch nicht gekannt, aber es klingt toll und ich würde mich gerne bewerben, da ich so ein tolles Obst-Buch noch nicht besitze 😉

  10. Tolles Buch, ich liebe Kochbücher! Da möchte ich doch auch gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  11. Wenn dieses Buch nur halb so genial ist wie die Gemüsevariante, ist es trotzdem noch 1000mal besser als viele andere Koch- und Backbücher! Mich hat Tender|Gemüse (das es aktuell bei mir zu gewinnen gibt 😉 ) total angefixt und Tender|Obst steht deshalb ganz oben auf meiner Wunschliste.

    GLG Jette

  12. Hallöchen,
    das Cover ist schon so schick. Da der Rest des Kochbuchs bestimmt auch so toll ist, möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Melanie

  13. Das Buch klingt einfach gut (ich habe mal eben bei Amazon darüber gelesen). Danke für die Gewinnchance! 🙂

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

  14. wow…genau das Richtige …erst das Obst in unserem Garten ernten und dann von den Rezepten und Geschichten des Buches inspirieren lassen ….Supergern ziehe ich ein Glückslos
    Herzliche Grüße

  15. Mensch was für ein tolles Buch – lieben dank für die Verlosung ! Da mache ich doch gerne noch mit ! Ich liebe Obst !! 🙂

    LG und ein schönes WE !!

      • Ja, bitte, was trödelst Du auch in der Warteschlange herum? Das gibt’s doch nicht 😉 Keine Angst, ich hab nochmal den Ordner durchgesehen, ob mir jemand durchgeschlüpft ist, und tatsächlich hast Du Dich mit Melanie D. verquatscht! Spaß beiseite, Dein Name ist jetzt auch im Lostopf, danke für den Hinweis und viel Glück.
        Liebe Grüße, Andrea

  16. Pingback: Zum Welttag des Buches: Die Gewinner 2014 sind… | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s