2. Verlosung zum Welttag des Buches am 23. April 2014

Standard

Liebe Freunde des guten Buches,

nach dem großen Interesse für  die erste Verlosung zum Welttag des Buches 2014 – Blogger schenken Lesefreude – kommt als Überraschung die zweite Verlosung des Tages! Ich hatte nämlich das Glück, einer von 20.000 Buchschenkern zu sein und habe nun die besondere Freude, drei Exemplare des Buches

„Schiffbruch mit Tiger“ hier auf meinem blog zu verlosen! Teilnahmebedingung: ein Kommentar unter diesem Beitrag bis zum 4. Mai 2014. Klingt einfach, ist auch so! Viel Glück 😉

Die zweite Überraschung: die anderen sieben Exemplare von „Schiffbruch mit Tiger“, die mir von der „Aktion Lesefreunde“ zur Verfügung gestellt wurden, schenke ich als Dankeschön meinen wackeren erwachsenen Jury-Mitgliedern, die ehrenamtlich die Beiträge für meinen Kinder-Schreibwettbewerb „ZeilenZauber“ bewerten. (Einsendeschluss 30.4.!)

Schiffbruch mit Tiger„Die „Aktion Lesefreunde“ ist eine gemeinsame Initiative des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Lesen mit maßgeblicher Unterstützung der Deutschen Post sowie den Verlagen Aufbau, Blanvalet, Carlsen, Droemer Knaur, dtv, Goldmann, Heyne, Piper, Rowohlt, S.Fischer und Ullstein
in Kooperation mit der Kampagne „Vorsicht Buch“
und mit Unterstützung von:
Arvato AG, Holmen, Network! Werbeagentur, Deutscher Bibliotheksverband, World Book Night“

»

  1. Pingback: 1. Verlosung zum Welttag des Buches am 23. April: Blogger schenken Lesefreude | andreamaluga

  2. Wow, das Buch habe ich noch nicht gelesen, habe es aber auf meiner Wishlist….
    Also springe ich gern in den Lostopf! 😉

  3. Oh das Cover ist ja wunderschön! ❤ Ich bin direkt verliebt. Das Buch möchte ich noch viel, viel lieber als das andere gewinnen! 😀

    Lg, Melanie

  4. Mir geht es wie Eva – ich habe schon so viele Leute von diesem Buch schwärmen gehört, dass ich mir wirklich gern selbst ein Bild davon machen würde! Also springe ich auch schnell noch mit Anlauf in den Lostopf 🙂

  5. Das Buch Schiffbruch mit Tiger steht schon lange auf meiner Wunschliste. Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber schon viel gutes gehört. Das Buch würde ich aber viel lieber lesen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Ich habe den Film gesehen und das Buch steht schon länger auf meiner Merkliste. Ohne die filmische Verkürzung muss die Geschichte noch viel intensiver sein, vielleicht wird da auch das Rollen-Wechselspiel zwischen Personen und Tieren klarer. (Nichts gegen den Film, den kann ich ausdrücklich empfehlen.)

  7. icke hia!
    vielleicht trifft mich ja der tigerartige glückslospfeil 🙂
    den film habe ich genossen, das buch nie gelesen…

    LG, djamila.

  8. Auch ich würde mich gerne noch einreihen für die Verlosung. Ich hatte mich für ein anderes Buch bei der Aktion beworben, hatte aber leider kein Glück. Vielleicht ja beim nächsten Mal – oder hier?

  9. Oh, was für tolle Bücher zur Verlosung stehen. „Schiffbruch mit Tiger“ interessiert mich auch auf jeden Fall. Scheint eine außergewöhnliche Story zu sein.
    Bis dann,
    Melanie

  10. Danke für die Verlosung!
    Ich habe schon vieles gehört über Buch und Film, deshalb möchte ich gern mitmachen.
    Liebe Grüße

  11. Hallo,
    den Film hab ich bereits gesehen, jetzt würd ich auch noch sehr gern das Buch lesen. Vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung 😉
    Liebe Grüße
    Bettina

    • Ich hab grad das Paket ausgepackt und bin auch schon gespannt (ich hoffe, ein Jury-Mitglied meines Schreibwettbewerbs ist so freundlich und borgt mir das Buch mal zum Lesen 😉 ). Viel Glück!

  12. Hallo,
    wow so ein tolles Buch – ich habe den Film im Kino gesehen und war total angetan – eine super Story – ich bin daher auf das Buch mehr als gespannt! Steht definitiv auf meiner Wunschliste 🙂
    Viele Grüße
    Julia

    • So, liebe Julia, Du scheinst die letzte Kandidatin zu sein, dann kann es ja bald losgehen mit der Verlosung. Hoffentlich hat die Glücksfee bald Zeit 😉 Viel Glück!

  13. Hallo,

    das Buch „Schiffbruch mit Tiger“ wollte ich schon lange mal lesen. Bin gerne bei der Verlosung dabei!

    Viele Grüße
    Susanne

  14. Hallo und vielen Dank für die tolle Aktion und die Verlosung! Gerne würde ich das Buch zum tollen Film lesen. Daher versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  15. Pingback: Zum Welttag des Buches: Die Gewinner 2014 sind… | andreamaluga

  16. Pingback: Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2016 | andreamaluga

Kommentar verfassen

