Writer’s Contest „ZeilenZauber“ Schreibwettbwerb 2014 No.7: Endspurt

Standard

Eulenlogo-weißDie ersten Beiträge sind schon längst eingetrudelt: Elfchen, kleine Gedicht, kurze Geschichten…

Und auch viele Preise stapeln sich und warten auf die Gewinner! Eigentlich läuft die Zeit für den Einsendeschluss unbarmherzig ab, aber da eine meiner weltbesten Lieblingslehrerinnen mir in Aussicht stellte, dass ich noch einen weiteren Klassensatz Gedichte bekommen könnte, wenn…

Ja, wenn der Einsendeschluss verschoben wird. Und das wird er! Ich kann mich solch einer charmanten Bitte natürlich nicht entziehen. Deshalb:

 

Endgültiger Einsendeschluss für den

ZeilenZauber-Schreibwettbewerb ist nunmehr der

10. Mai 2014.

Darum: Setzt Eure Kinder an den Schreibtisch, verwöhnt sie mit Kakao und Stieleis und bittet sie, übers Glück zu schreiben: Gedichte, Geschichten oder Comics. Hier zum letzten Mal die Teilnahmebedingungen.

Die Jurymitglieder trappeln schon ungeduldig mit den Füßen und wollen Eure Beiträge lesen. Also: Endspurt, Leute!

Advertisements

»

  1. Ja, das freut zu lesen, dass es noch mehr Beiträge geben wird. Wird auf der Klassenfahrt etwa gedichtet werden?

    • Liebe Frau A., wenn Sie es in Ihr Händchen nehmen würden, wär das großartig… Ansonsten seh ick schwarz ;-( Aber ich bekomme noch einen Klassensatz Gedichte und einige Geschichten aus einer anderen Schule… Gute Fahrt!

  2. Pingback: Zum Welttag des Buches: Die Gewinner 2014 sind… | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s