Zum Welttag des Buches: Die Gewinner 2014 sind…

Standard

Foto4489Diesmal habe ich die Teilnehmer der zwei Verlosungen zum Welttag des Buches ganz schön lange zappeln lassen. Das lag einerseits daran, dass gleichzeitig mein Schreibwettbewerb für Kinder  „ZeilenZauber“ läuft. Und andererseits war die Glücksfee verreist, da kann man nix machen 😉

Für die freundlicherweise von der „Aktion Lesefreunde“ zur Verfügung gestellten drei Exemplare „Schiffbruch mit Tiger“ von Yann Martel haben sich 27 Bewerber gemeldet. (Die anderen Exemplare erhalten die erwachsenen Jury-Mitglieder, die ehrenamtlich die eingereichten Beiträge des ZeilenZauber-Schreibwettbewerbs lesen und bewerten als Dankeschön.)

Für das Buch von Nigel Slater „Tender. Obst“, dass mir freundlicherweise Frau Waltermann vom dumont-Verlag zur Verlosung im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“  überlassen hat, haben sich 37 Leser beworben.

Ich danke allen Teilnehmern von Herzen und freue mich über einige neue follower! Leider können heute nur vier ein Buch gewinnen, ich hätte es jedem gegönnt!!

Aber nun hat das Warten ein Ende. Die Auslosung erfolgte konventionell in zwei meiner Lieblingskeramikschüsseln und mit verbundenen Augen unter allerstrengster Aufsicht aller Familienmitglieder. Achtung Trommelwirbel:

Foto4496„Schiffbruch mit Tiger“ können erleben:

1. Piccolletta Pottschnecke

2. Eva Hübsch

3. Djamila B.!

Foto4494Mit Nigel Slater kochen darf:

der Marmeladenkocher!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Bitte übermittelt mir Eure Anschrift unter andrea.maluga (et) alice-dsl.net Ich werde so schnell wie möglich die Bücher verschicken!

»

Kommentar verfassen

