Telefon-Buch-Zelle

Standard

Foto: {Alexandra} Gerade habe ich wieder mal eine Tasche voller. Bücher zur "Buchzelle" gebracht. Ich finde das einfach eine tolle Idee! ❤️󾕆  Habt ihr auch so etwas in eurer Nähe?This is a book box, a disused phone box! The book box is now a library in a small village in Germany. If anybody wants to make me happy: these phone boxes cost 350 Euro. I would like to istall one in Berlin… Thank you 😉

Dies ist eine Buchzelle. Also eine ausgediente Telefonzelle, die vor der Verschrottung bewahrt wurde. Die Buchzelle dient als Bibliothek und wird von einem Buchclub in einem kleinen Dörfchen namens Siegelsbach (nahe Heilbronn) gepflegt.

Das Bild hat mir freundlicherweise Alexandra vom Bücherkaffee zur Verfügung gestellt.

Falls mir jemand eine Freude machen möchte und mir eine Telefonzelle zum Geburtstag schenken will: hier gibt es sie für 350 Euro plus Transportkosten zu kaufen (kreisch! – o, sorry 😉 ) Ich wüsste auch schon, wo ich meine Buchzelle aufstellen würde… Vielen Dank im voraus.

 

»

Kommentar verfassen

