Lesen statt Surfen

Standard

Bücherkaffee Frankfurter-Allee_Fhain_Cafe-Tasso_„…Because we are a coffeeshop for bibliophiles, you haven’t the possibility to surf in the internet yet 😉 .

„…Da wir ein Büchercafé sind, in dem sich Freunde des Buches treffen… haben wir kein Internet mehr.“

Dem kann ich nur ein Lächeln hinzufügen 😉

 

Danke an Notes of Berlin für dieses Bild

Advertisements

»

    • 😉 gerne!
      wir hatten vor jahren auch mal ein büchercafé in der gegend, aber es fanden sich wohl nicht genügend leser… jedenfalls befindet sich an dieser stelle nun eine glücksspielhölle. ick sach nüscht dazu, würde handwerker hannes sagen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s