National Novel Writing Month: NaNoWriMo 2014

Standard

nanowrimo Participant-2014-Web-BannerHere’s the NaNoWriMo (NationalNovelWritingMonth) waiting of you and your novel! Are you a participant like me? Good luck!

Da isser wieder: der NaNoWriMo. Jedes Jahr im tristen November (jedenfalls in unseren Breitengraden 😉 ) nehmen sich weltweit  Abertausende von Menschen vor, den Roman ihres Lebens innerhalb von 30 Tagen  zu schreiben, mindestens jedoch 50.000 Wörter. Ich habe das erste Mal 2013 mitgemacht, mehr inoffiziell, etwa 300.000 Teilnehmer schrieben sich offiziell ein. In diesem Jahr habe ich mich ganz vorbildlich angemeldet und harre meiner Eingebungen. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es geht schon wieder um Marie! Diesmal ermittelt sie jedoch nicht im Urlaub, sondern in ihrer Schule…

Macht noch jemand mit beim NaNoWriMo?

»

  1. Pingback: NaNoWriMo 2015 – Komm mit! | andreamaluga

Kommentar verfassen

