Der 7. Streich: Adventslesung 2014

Standard

Einladung Kiener 2014Hier die angekündigte Einladung zu meiner Lesung für die ganze Familie am 29. November 2014, 16.00 Uhr im Atelier Susanne Kiener, Mühlenstraße 62-65 (Nähe S- und U-Bahnhof Pankow).

Kommt in Scharen und lasst Euch überraschen 😉

»

  1. Das klingt sehr nett. Eigentlich würde ich gerne kommen, werde aber unterwegs nach Asien sein, bevor ich den Weg wieder nach Europa schlage. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!

    • Vielen Dank, Clay! Hat Dich meine Einladung im fernen Ecuador erreicht, das finde ich toll. Es lebe das Internet 😉 Ich freue mich, wenn wir uns im Januar wieder sehen!! Gute Reise, Andrea

Kommentar verfassen

