Hurra – aller guten Dinge sind Drei! Zum 3. blog-Geburtstag.

Standard

anniversary- 3 Jahre„Thanks for flying with wordpress. Keep up the good blogging!“

Thanks wordpress I blogged 3 years: I wrote 204 articles, countless newsletters and many short stories. I presented my stories in 20 readings as well in 5 special editions. The wonderful artist Juliane Mertens-Eckhardt illustrated my little „Mo“. Finally I founded a writer’s school together with the contest „ZeilenZauber“. More ideas soon 😉

Hübsch, nicht? Hab ich zum heutigen 3. blog-Geburtstag bekommen: Das WordPress-Zeichen mit Jubelkranz plus Gratulation. Freut mich sehr. Was ist in den drei Jahren nicht alles geschehen: 204 Beiträge habe ich für dieses blog geschrieben, unzählige Newsletter verfasst, 20 Lesungen meiner Texte veranstaltet. Es gibt inzwischen eine Sonderedition meiner Kurzgeschichten mit fünf (demnächst folgt das sechste!) Büchlein. Die Illustratorin Juliane Mertens-Eckhardt hat meinem Mo ein Abbild geschaffen.

Die ZeilenZauberSchreibwerkstatt habe ich aus der Taufe gehoben und ihr das Laufen beigebracht 😉 Und den ersten ZeilenZauberSchreibwettbewerb veranstaltet, der zweite folgt in diesem Frühjahr.

Außerdem habe ich noch so einiges in petto, von dem ich Euch an dieser Stelle immer gern berichten werde! Prosit!

»

    • Ha, da hab ich ja noch einiges vor 😉 Vielen Dank für den Glückwunsch!
      Mir geht Deine Geschichte, die Du mir geschickt hast, nicht aus dem Kopf. Ich schreib die bestimmt mal auf ♥
      Liebe Grüße, a.

Kommentar verfassen

