Lesung in der Disko!

Standard

Handzettel-Lesung-DiscoMy Exceptional Edition’s last booklet is now available! I’ll present these short stories about fascinating women at 24th of April 2015 in bookstore „Disko“, Florastraße 37 in Berlin-Pankow, 7.30 pm. Afterwards we have time to talk and drink red wine 😉

Mein siebentes und somit letztes Bändchen der Sonderedition kommt in die Welt!

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch die neuesten, noch handwarmen Geschichten vorzustellen. Zuerst wollte ich ältere Erzählungen, die noch in meiner Schublade lagen, hervor kramen und für „Alles Leben“ nehmen. Doch ich hatte so viele neue Ideen und habe meinen Schreibstil verändert, dass ich lieber neu geschrieben habe. Voilá: hier ist das Ergebnis. Überzeugt Euch von den faszinierenden Frauen des 20. Jahrhunderts, die ihr Leben mit Würde trugen und tragen, und lasst Euch inspirieren! Männer sind natürlich ebenso hoch willkommen.

Und weil die Meisten schon erwachsen sind, gibt es guten Rotwein und viel Zeit für einen Plausch nach der Lesung. Vielen lieben Dank meiner charmanten „Disko“-Gastgeberin K. Hasselbach. Kommt in Scharen!

Foto: Kathrin Noack

»

    • 😉 Kannst Dich schon freuen. Im Hintergrund wird zwar noch etwas gehämmert und gesägt aka die booklets gedruckt und die Präsentation vorbereitet und die Musik ausgewählt…
      Aber es nimmt schon Gestalt an.
      Heute 15.00 Uhr habe ich den Punkt unter die letzte Geschichte gesetzt.
      Bis Freitag!

  1. Pingback: Verlosung zum Welttag des Buches am 23. April 2015 – Blogger schenken Lesefreude | andreamaluga

  2. Pingback: Verlosung zum Welttag des Buches am 23. April 2015 – Blogger schenken Lesefreude | andreamaluga

  3. Pingback: Blogger schenken Lesefreude – ich habe gewonnen ;-) | andreamaluga

  4. Pingback: Nachlese: Lesen und Tanzen in der BuchDisko | andreamaluga

Kommentar verfassen

