Verlosung zum Welttag des Buches am 23. April 2015 – Blogger schenken Lesefreude

Standard

welttag des buches logo 2015This year I’ll follow again the campaign „Bloggers donate reading pleasure“ on the occasion of the World’s Book Day. I raffle my Special Edition’s newest, the 7th booklet „Alles Leben – 20th century Womens‘ Portraits“ (only in German). Have luck! Schon zum vierten Mal beteilige ich mich an der Aktion Blogger schenken Lesefreude anlässlich des Welttages des Buches. An 583. Stelle der Teilnehmerliste bin ich diesmal zu finden 😉 Im letzten Jahr haben nach eigenen Angaben etwa 1000 Blogger diese Aktion unterstützt und Bücher und Lesezubehör verlost. Hier gibt es eine vollständige Teilnehmerübersicht, schaut doch nach, ob Euch ein Buch gefällt und versucht Euer Glück! In diesem Jahr habe ich mich entschlossen, mein siebentes und zugleich letztes Bändchen der Sonderedition zu verlosen. Es heißt „Alles Leben“ und vereinigt fünf Porträts, die ich bei meiner morgigen Lesung in der Buch-Disko in Berlin vorstellen werde. Wer es gewinnen möchte, gebe unter diesem Beitrag bis zum 7. Mai 2015 einen hübschen Kommentar ab. Viel Glück! Teilnahmebedingungen: Ü 18, Europaversand.  😉

»

  1. Wer kann schon bei diesem Titel widerstehen: „Alles Leben“. Ich muss es haben und würde mich riesig freuen.
    Viel Glück für die Lesung

  2. Frauenportraits, vor allem aus früheren Zeiten, wo Frauen noch sehr wenige Rechte hatten, finde ich immer sehr spannend und ich würde mich daher auch sehr über „Alles Leben“ freuen.
    Viele Grüße
    Lara

  3. Hi Andrea,
    die Frauen in meiner Familie lieben Bücher über Frauen 🙂 es gibt schon eine beachtliche Sammlung, dein Buch würde sich bei uns wohlfühlen und viel beachtet werden!

  4. Hey Andrea,
    eine Buch-Disco? Das klingt spannend. 🙂 Ich hoffe, deine Lesung ist gut gelaufen!
    Auch die Frauenportraits des 20. Jahrhunderts klingen interessant. Gerne versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf.
    Viele Grüße, Emmi

    • Ja!! Buch-Disko! Es war eine wunderbare Lesung, sehr stimmungsvoll, mit vielen Gästen und äußerst gutem Wein 😉 Wir haben bis Mitternacht zusammen gesessen.
      Ich freue mich, dass Du Dich für meine Frauen-Portraits interessierst. Viel Glück!

  5. Durch Zufall gefunden – durch die Frage wieso man welches Datum wählte. Muss ich mich hier doch mal umsehen 🙂

    Auf jedenfall erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂 … „Alles Leben“ klingt vielversprechend. Ich mache gerne mit.

  6. Klingt sehr interessant! Ich würde mich freuen, es bald lesen zu können 🙂
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Bettina

  7. Danke für Dein Interesse, liebe Bettina. Ich wünsche Dir viel Glück! Ansonsten kannst Du gern zu meinen nächsten Lesungen kommen. Ich kündige sie immer hier auf dem blog an.
    Liebe Grüße und eine schöne (Rest-)woche, Andrea

  8. Pingback: Blogger schenken Lesefreude – ich habe gewonnen ;-) | andreamaluga

  9. Pingback: Gewonnen bei meiner Verlosung zum Welttag des Buches haben… aka SiebensachenSonntag No. 11 | andreamaluga

  10. Pingback: Losglück bei “Blogger schenken Lesefreude” – Irmina (Barbara Yelin)! | andreamaluga

  11. Pingback: Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2016 | andreamaluga

Kommentar verfassen

