Blogger schenken Lesefreude – ich habe gewonnen ;-)

Standard

petra elsner schatz-der-baumriesennI won a book! Thanks to „Blogger schenken Lesefreude“ I’m happy to be a winner!

Nicht nur ich beteilige mich an der Aktion Blogger schenken Lesefreude anlässlich des Welttag des Buches, sondern natürlich noch Hunderte andere Blogger. Bei einigen habe ich mich umgesehen und bin hoffnungsfroh in deren Lostöpfe gehüpft – und siehe da: ich habe auch gewonnen!! Es ist ein Buch der Malerin und Autorin Petra Elsner, auf dessen Lektüre ich mich schon sehr freue. Im gleichen Atemzug möchte ich darauf verweisen, dass meine eigene Verlosung erst am 7. Mai 2015 endet und dass noch eine Chance besteht, das Büchlein „Alles Leben“ zu gewinnen. Viel Glück!

Eine Antwort »

  1. mensch, da hattest du ja glück in diesem jahr! mal gucken wer in deiner verlosung gewinnt…ich wünsche jedemfalljeden, der sich beworben hat viel, viel glück!!

Kommentar verfassen

