Nachlese: Lesen und Tanzen in der BuchDisko

Standard

DIGITAL CAMERA

foto: little miss arty

Reading and dancing in the Disko! In this April I presented my Exceptional Edition’s last booklet „Alles Leben“. Thank you, dear guests and  Mrs Hasselbach and little miss arty… It was a wonderful evening 😉

So weit kam es dann doch nicht, mit dem Tanzen, meine ich. Aber es fehlte nicht viel, die Stimmung war großartig und die Disko rappelvoll! Ich stellte in zwei halbstündigen Lesungen am 24. April meine Sammlung „Alles Leben“ vor, die mit viel Beifall bedacht wurde. Zum Schluss kam noch der allseits beliebte „Handwerker Hannes“ zum Einsatz und der Abend war perfekt. Bis Mitternacht wurde gefragt, gefuttert und getrunken, was das Zeug hielt, und ich war sehr glücklich!

Vielen Dank an Frau Hasselbach für die freundliche Einladung und große Unterstützung bei der Vorbereitung! Ebenso Dank an little miss arty für die Fotos. Und tausend Dank an alle Gäste, es war traumhaft schön, ich bin immer noch ganz überwältigt.

 

»

  1. Pingback: Blogparade: Liebster blog-Award | andreamaluga

  2. Pingback: Buchbinderei „Alles Leben“ | andreamaluga

Kommentar verfassen

