Next Reading: Sommer-Lesung „Mo und die Meeresblume“ am 21. Juni 2015

Standard

Botanische Anlage Sommer 2014„Mo and the sea flower“ is the title of my new summer story about the boy Mo, who‘ s living in Berlin. I proudly present the world premiere of this story in the context of the „Long Day’s Urban Gardening“ the 21st of June, 2pm in the Botanical Garden Berlin-Blankenfelde. The artwork’s made by Juliane Mertens-Eckhardt. See you at the meadow nearby the big greenhouse!

Am 21. Juni 2015 ist es soweit: Sommeranfang, Langer Tag der StadtNatur und meine Lesung! All das können wir gemeinsam feiern im Botanischen Volkspark Berlin-Blankenfelde! Ab 14 Uhr stelle ich die brandneue  Mo-Sommergeschichte „Mo und die Meeresblume“ vor! Und exklusiv für meine treuen Leserinnen und Leser gibt es wieder ein Ausmalbild zu dieser Geschichte, eine Illustration der Berliner Künstlerin Juliane Mertens-Eckhardt. Mal sehen, wie lange das Wetter mich ausharren lässt, ich habe auf jeden Fall noch viele andere Geschichten im Gepäck, so wie vor zwei Jahren. Wir sehen uns auf der Wiese am Großen Gewächshaus!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Pingback: Lesung am Langen Tag der StadtNatur | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s