Writer’s Contest ZeilenZauber-Preisverleihung zum Schreibwettbewerb 2015 – Oliver Eves

Standard

Oliver EvesWhat a great surprise! What would an award ceremony be without music? Right, nothing. Therefore I was so happy and honored that the musician Oliver Eves agreed to play for the childreen and their guests. What could I say? He presented his great songs leaving us impressed. For everyone who want to get an impression please look here. I myself hear this music in a continuous loop during the writing. Best wishes Oliver and many thanks. You inspired everyone although we were unable to pay you something.

Was ist schon eine Schreibwettbewerbs-Preisverleihung ohne Musik? Richtig. Nix. Umso größer war meine Freude, als sich der Musiker Oliver Eves kurzfristig bereit erklärte, den Kindern und ihren Gästen einen Besuch abzustatten und für sie zu spielen.

Was soll ich sagen? Uns allen blieb die Luft weg, so großartig waren die Lieder, die er uns darbot.  Wer nicht dabei sein konnte oder einfach noch einmal seine Lieder „nachhören“ möchte: bitte hier. Ich höre seine Musik jetzt als Dauerschleife beim Schreiben meiner Geschichten. Müsst Ihr auch mal ausprobieren!

Das Foto entstand übrigens einige Tage zuvor, als Oliver mit seiner Musik-Agentin einen Vertrag abschloss. Er ist sozusagen auf dem Weg zum Welt-Star! (Und wir kannten ihn schon vorher 😉 )

Alles Gute, lieber Oliver, und vielen, vielen Dank, Du hast alle begeistert!! Auch wenn wir keine Gage zahlen konnten…

Advertisements

»

    • Hach, mal gucken, wie weit die Kraft und das Geld reichen… Ich bin im Nach-Preisverleihungs-Blues 😉 Aber eigentlich geistert mir schon ein schönes Thema für den dritten Schreibwettbewerb durch den Kopf. ♥

  1. Pingback: Fazit Schreibwettbewerb 2015 zum Thema “Frieden” | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s