Überarbeiten kommt von sich überarbeiten. Oder?

Standard

ÜberarbeitenUff, ich überarbeite seit drei Wochen (gefühlt: Monate) meinen Roman für Kinder. Verzweifle an dem, was ich vor zwei Jahren geschrieben habe. Und staune über spannende Kapitel, an die ich mich so überhaupt nicht mehr erinnern kann. Hab ich das geschrieben? Gar nicht so übel. Mitte Oktober will ich fertig sein und ihn zur zweiten Leserunde auf die Testleser loslassen. Wünscht mir Glück.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s