NaNoWriMo 2015 – Komm mit!

Standard

Banner 2015Hej, Wrimos! Where are you? I’m a participant since 3 years and hopefully I meat you in this community! I’m trying to write 50.000 words in 1 month like more than 300.000 particpants worldwide. And you?

Hej, WriMos! Ich bin schon zum dritten Mal dabei, beim National Novel Writing Month, und er ist somit in die Kategorie „Tradition“ erhoben worden! Wer will und hat noch nicht? Es werden immer Mitstreiter gesucht. Egal, welches Projekt Dich drückt und hinaus in die Welt will: die Familienchronik, wissenschaftliche Beiträge oder eben der Roman, den Du schon immer schreiben wolltest: Tu es! Jetzt!

Statt also den November truebsinnig aus dem Fenster schauend zu verbringen, sind alle aufgerufen, 50.000 Woerter zu schreiben. Ich muss gestehen, dass ich diese Anzahl noch nie innerhalb von 4 Wochen geschafft habe, macht aber nix! Der Weg ist das Ziel. Macht es Euch gemuetlich, sucht Euch Mitstreiter und zaehlt brav die Woerter. Meinen Fortschritt koennt Ihr am Wortzaehler nebenan verfolgen und die erste Lesung zum neuen Roman gibt es im Fruehjahr 2016!

»

    • Hihi, ich fühle mich verfolgt 😉 Gute Sache! Bist Du auch beim NaNoWriMo unterwegs? (Hab ich grad gesehen… hätt ich mir denken können, dass Du keine halben Sachen machst 😉 ) Also viel Erfolg uns beiden!

  1. Pingback: Aus meiner Schreibstube: Das Märchen vom geizigen Mann | andreamaluga

Kommentar verfassen

