Kindergartenlesung zum Bundesweiten Vorlesetag 20.11.2015

Standard

KindergartenlesungYesterday I went through the street and I was very sad. A little boy and his mother came by bike along this street. The Kindergarden-boy called loudly to me: „I know you!“ He was very excited.

And I had to laugh and was very very glad 😉 I like my readings in the Kindergarten! The next reading is the 20th of November ♥.

Gestern ging ich traurig die Straße entlang, als mir Mutter und Sohn entgegenkommen, beide auf ihren Fahrrädern. Auf meiner Höhe angelangt, ruft der Kleine zu mir gewandt: „Sie kenne ich!“ und ist ganz aufgeregt. Ich muss lächeln und gehe frohen Mutes weiter.

Erwähnte ich schon, dass ich Lesungen im Kindergarten liebe?

Am 20. November 2015 ist es anlässlich des Bundesweiten Vorlesetages wieder soweit 😉

»

  1. Och Menno, kriege ich nicht so schnell hin und für 1 – 3 Gruppen, weiß nicht,würdest du das machen ????? Könnte direkt zwei Nachbargruppen kontaktieren 😆😍😙

    • wie schnell? der winter fängt doch erst an. für die mo-herbstgeschichte habe ich leider noch keine illustration… mit drei gruppen hätt ich kein problem 😉 danach bin ich bestimmt heiser, husthust.

Kommentar verfassen

