Leiziger Buchmesse 2016 -Was sonst noch so los war

Standard

Many impressions of Book Fair in Leipzig 2016: vintage printing press, new graphic novels, a tired publisher, an happy winner in the categorie Radio Drama and an International Ping-Pong Competition. Welcome Book Fair in 2017!

Einige Impressionen von der Leipziger Buchmesse: Ein Buchdrucker wie zu Luthers Zeiten.PTDC1755Eine junge Leserin informiert sich über das neue Angebot Graphic Novels.PTDC1781Ein müder, aber bestens gelaunter Verleger freut sich über die erfolgreiche Messe.PTDC1784Der mdr-Kinderhörspielpreis der Leipziger Buchmesse 2016 ging an Robert Schoen. Er wurde für sein Hörspiel „Opa Ottos Wunderwagen“ ausgezeichnet.PTDC1779Zum Fitbleiben in den Pausen hat sich die Kunsthochschule Berlin-Weißensee ein Internationales Tischtennisturnier einfallen lassen 😉PTDC1744Und nächstes Jahr wird es wieder heißen:PTDC1732Wir sehen uns!

 

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s