Lesung am 2. Oktober zum Herbstfest in der Botanischen Anlage

Standard

lesung-herbstfest-bot-anlage-2016My next reading taking place on 2nd October 2016, noon to 6pm.

Everybody is invited!!

Wer sich am Sonntag was gönnen will, komme zum Herbstfest in der Botanischen Anlage Blankenfelde. 37 weitere Anbieter und ich freuen uns, Euch dort begrüßen zu dürfen. Von 12 Uhr bis 18 Uhr. Habt Ihr mich auf dem Plan gefunden? Stand Nummer 8, gleich neben dem Großen Gewächshaus. Sobald sich eine Menge Leute zusammengerottet hat ( 😉 ), werde ich zu meinen Vorlesebüchern greifen und meine Geschichten LESEN! Für Erwachsene und Kinder. Oder mit Kindern Wortspielchen machen, kleine Romane schreiben oder was sich sonst noch in meinen Zaubertruhen alles findet. Lasst Euch überraschen! Wetter soll ja so lala werden, aber ich verspreche, alle Zuhörer unter meine Plane zu nehmen, falls es regnet, damit sie nicht nass werden.

Außerdem habe ich lauter schönes Zeuch meiner ZeilenZauber-Schreibwerkstatt dabei:

die äußerst beliebten Riesenpostkarten mit unseren Lieblingssprüchen des diesjährigen ZeilenZauber-Schreibwettbewerbs zum Thema „Zeit“,

Eulen-Aufkleberchen,

wichtig-popichtige Notizblöcke in zwei verschiedenen Ausführungen,

blaue Bleistifte mit edler Gravur,

alles gegen eine Spende abzugeben.

Kommt in Scharen, mit Kind und Kegel!

»

Kommentar verfassen

