Tipp: BerlinBuch-Messe November 2016

Standard

foto: BuchBerlinbuchberlinBook fair in Berlin! BuchBerlin, for authors and publishers on 19th and 20th November 2016. See you 😉

Buchmesse in Berlin? Kennt keener, weeß keener.

Doch! Ich gehe mit meinen ZeilenZauberKurskindern hin, und zwar zur BuchBerlin am 19. November. 180 Kleinverlage und Selfpublisher präsentieren sich bereits zum dritten Mal dem geneigten Publikum im Estrel-Hotel in Berlin. In 65 Lesungen stellen Autoren ihre Werke vor, und ein Programm für Kinder soll es auch geben.

Eröffnet wird die Messe in diesem Jahr zum ersten Mal mit einer Tagung am 18. November 2016 für Verleger und Autoren.

Ich bin angemeldet und werde berichten!

»

    • danke!! ich bin soo aufgeregt! welche tasche nehme ich? lege ich lippenstift an, damit ich wie auf meinem foto aussehe? 😉
      die beiden mo-bücher nehme ich auf jeden fall mit und halte sie jedem unter die nase, der nur im entferntesten nach verleger aussieht, hihi.

      • Lippenstift ANLEGEN? 😀

        Denk dran: Wenn du ihn aufträgst, danach auf jedenfall den Daumenlutsch-Trick. Gibt nix Ulkigeres, als Leute mit 3kg Lippenstift auf den Zähnen 😀

      • hihi, dann werde ich wenigstens wiedererkannt 😉 der saal tuschelt… daumenlutschtest kenne ich gar nicht, mach mal vor.
        aber ich werde ein blümchen im haar tragen, das ist doch auch was!

      • Daumenlutschtest geht so: Lippen bemalen, dann Daumen – wie beim Daumenlutschen – in den Mund stecken und herausziehen. So bleibt alles Überschüssige am Daumen kleben, aber nicht an den Zähnen.
        Was denn für ein Blümchen?

  1. Pingback: Prosit 2017 – Es möge gelingen | andreamaluga

Kommentar verfassen

