Ein Weihnachtswunder hinter den Kulissen

Standard

foto3156

Wonders never cease! I seeked for a new cooperation with my ZeilenZauber kids and I acquired one!! I’m so lucky and I hope for you the same – a miracle was happen ❤

In der Adventszeit passieren manche Wunder. Eines ist mir schon geschehen und ich dachte, das würde genügen.

Doch dann musste ich mitten im laufenden ZeilenZauber-Schreibkurs innerhalb von zwei Wochen nach neuen Räumlichkeiten suchen. Ich fragte in zwei Bibliotheken, drei Jugendklubs, drei Kirchengemeinden, war in vier Kaffeehäusern, zwei Buchläden, zwei Schulen, in der Geschäftsstelle einer Volkspartei und bei einem Krisendienst, nervte die Besitzer meiner Lieblingsläden… Niemand hatte innerhalb so kurzer Frist die Möglichkeit, ein paar Kinder zweimal monatlich zu beherbergen oder zumindest einen Termin zu übernehmen. Aber dann war plötzlich alles ganz einfach, es kamen zwei Feen, fanden unseren ZeilenZauber toll und voilà – wir haben einen neuen Raum! Ich bin entzückt und wünsche Euch allen solch ein Weihnachtswunder. Vielen Dank an Zweistein, fantaghiro, Daniela, Krischa, Tina, Anja und alle Freunde und Bekannte, die mich unterstützt haben, Ideen und kleine Angebote hatten – ich komme sicher darauf zurück!

»

Kommentar verfassen

