Writing Contest „ZeilenZauber“ Schreibwettbewerb 2017 Mitmachbedingungen

Standard

schreibwettbewerb-flyer-2017Das Warten hat ein Ende, es geht wieder los! Ich freue mich, dem geneigten Publikum zum vierten Mal den ZeilenZauber-Schreibwettbewerb für Kinder und Jugendliche präsentieren zu dürfen!

Bis zum 1. Mai 2017 nehmen die beiden Jurys

– Kinderjury und die internationale Erwachsenenjury –

Gedichte, Geschichten (max. 3 Seiten maschinenschriftlich, 12 pts.) und Comics zum diesjährigen Thema „Traum“ an.

Wovon träumst Du? Vom Fliegen? Vom Traumhaus? Von der großen Liebe? Oder von der Traumfabrik Hollywood? Bist Du ein Traumtänzer oder plagen Dich Albträume? Verlass die Realität, sperre die Traumwerkstatt auf und erzähle Deine Geschichte!

Am 29. Juni 2017, 15 Uhr, findet die Feierliche Preisverleihung in der Aula des Rosa-Luxemburg-Gymnasiums Berlin-Pankow statt.

Die Beiträge sind einzureichen unter andrea.maluga(et)alice-dsl.net

Advertisements

»

  1. Es ist so toll, dass Du so etwas auf die Beine stellst. Mögen Dich viele Einsendungen erreichen….
    Bestimmt…. Bei dem Thema…

    • 😉 Vielen Dank! Das ist mein Ehrenamt. Aber Ich habe auch viele fleißige Helfer, allen voran die Jurymitglieder aus aller Welt und natürlich die Kinder selbst. Im letzten Jahr hatten wir 141 Zusendungen, jetzt träume ich von 200 ❤ Ich freu mich auf Dein Votum, a

  2. Pingback: Writing Contest 2017 „ZeilenZauber“ Schreibwettbewerb – Plakat – | andreamaluga

  3. Pingback: Frohe Ostern – Happy Easter! | andreamaluga

  4. Pingback: BERLINALE 2017 mit Mini-Exklusiv-Interview zur Weltpremiere von „Amelie rennt“ | andreamaluga

  5. Der Countdown läuft, jetzt beginnt die anstrengende und spannende Zeit, bin schon so gespannt !!! Bestimmt wieder viiiiele tolle Geschichten,Gedichte und Comics 😊😊😊

    • Jaaa! Die Jury scharrt schon mit den Füßen vor Ungeduld 😉 Ein paar Nachzügler-Geschichten trudeln noch ein – wir sind ja nicht so streng, aber psst. Und dann geht’s los!! Wir sehen uns bei der Preisverleihung am 29.6., 15 Uhr in der Aula des Rosa-Luxemburg-Gymnasiums in Berlin ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s