Lesebühne Für_Wort: Auf in ein neues Abenteuer!

Standard

Plakat Mai 2018

Sehr geehrte Damen und Herren!

Setzen Se sich jerne hin nach dem Trommelwirbel. Jetzt wird’s ernst:

Ab 24. Mai 2018 werde ich jeden vierten Donnerstag im Monat an der Seite des überaus beliebten Autors und Moderators Matthias Rische stehen und die Lesebühne Für_Wort präsentieren und auch zwei Texte im Gepäck haben.

Wir hören und sehen uns in der zauberhaften Location Naumann Drei – ebendort in Schöneberg! Die Gäste sind diesmal Martin A. Völker, Kerstin Kempker, für beste Musik wird Manou sorgen.

Kommt in Scharen!

»

  1. Wir jeben uns janz viel Mühe, denn wir sind überaus jespannt 😚
    Und dit Ambiente hat uns sowieso schon überzeugt 🤗😍

  2. Heute schaffe ich es nicht – aber spätenstens nach dem Sommer (Ferien!!!) komme ich. Freu mich schon 🙂 Wie läuft es, wenn ich mich mal trauen sollte, selbst lesen zu wollen? Ui, was für ein Satz 😉

    • Juhuu! Ja, immer schön verteilt 😉
      Am 14. Juni ist die nächste Lesebühne und ab vierten Donnerstag im August geht es wie gewohnt weiter.
      Die Lesebühne Für_Wort ist eine Lesebühne, zu der man eingeladen wird. Deshalb müsstest Du es zuerst auf anderen Lesebühnen versuchen, Zimmer 16 zum Beispiel. Viel Erfolg!!

  3. Liebe Andrea,
    ja nun habe ich dich in der naumann drei zwar essen gesehen, ich glaube, du warst das am Donnerstag, den 23. November , aber nicht vorlesen gehört,! Das ist dann vermutlich aber morgen Donnerstag, den 23. januar 2020.? Stimmt doch ?

    und was haltet ihr davon, die noch allgemein unbekannte Christine Scheffold einzuladen.!!!
    Ich könnte unter der Rubrik „Blitzlichter“ und „Schlaglöcher“ verschiedenerlei Lyric und Gedankenversprecher vorlesen „Der Theaterinselchor“ vielsprechend wäre auch dabei und
    „Der grummelnde Grottengolm und das gräfliche goldgelockte Gerdalein“ z.B.

    Man hat mir geraten an Mathias zui schreiben, aber ihr seid es Beide,,,?
    Na kann ja nicht schaden.
    Mathias schreib ich dann noch.
    Danke und einen tierisch schönen Abend
    wünsch ich
    Christine

    • Liebe Christine, vielen Dank für Dein Interesse. Nein, ich war seit März 2019 nicht mehr im NaumannDrei. Matthias Rische scheint wohl immer ein Jahr mit Kollegen und Kolleginnen zusammenzuarbeiten und meine Zeit war mit der 5-Jahresfeier der Lesebühne um. Somit habe ich auch keinen Einfluss darauf, ob Du bei Für_Wort eingeladen wirst und der Rat, Dich an ihn zu wenden, ist sicher richtig. Viel Erfolg, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s