Lange Buchnacht 18. Mai 2019 in der Oranienstraße

Standard

Lange Buchnacht 2019 OranienstraßeDer Mai hat es lesetechnisch für mich erfreulicherweise in sich. Nach dem erfolgreichen Auftakt am 8. Mai auf der neu gegründeten Lesebühne „Rühmchen“ des Verlags Periplaneta Berlin, geht es nun noch berühmter weiter, um im Bild zu bleiben.

Auf freundliche Einladung des Autorenforums Berlin nehme ich an der 21. Langen Buchnacht in der Kreuzberger Oranienstraße teil und freue mich schon sehr, Euch mit einem Text zum Thema „Wir müssten eigentlich längst nach Hause“ zu fesseln. Und das alles bei Vollmond und mediterranem Flair, wenn das Wetter mitspielt. Auf zu Schmitz Katze! Dort, wie in der gesamten Oranienstraße, findet Ihr die allerlängste Buchmeile des Universums und alle möglichen und unmöglichen Geschichten dazu. See you 😉

Werbeanzeigen

Eine Antwort »

  1. Pingback: Sprachwoche 2019 – Lesung der Autorengruppe ForumWort | andreamaluga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s