3. Oktober 2021 Lesung zum Tag der Deutschen Einheit

Standard

Aaaaaa, endlich wieder in echt und in Farbe! Ich freue mich sehr auf die Lesung am 3. Oktober 2021, 18:00 Uhr in der Schwartzschen Villa in Berlin-Steglitz und fühle mich sehr geehrt, von Slavica Klimkowsky eingeladen zu sein, meinen Text „Eisvogel und Meerjungfrau“ zu Gehör zu bringen. Erschienen und nachzulesen ist meine Kurzgeschichte in der Anthologie „Meerjungfrauen – Das geheime Leben der Fabelwesen 1“ im Verlag independent bookworm.

Die Autorinnen präsentieren zum Tag der Deutschen Einheit Ost-West-Geschichten.

Bitte anmelden unter 0163 280 60 35

Eintritt 12 / 8 Euro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s