Weihnachtslesung am 4. Dezember 2021 im Terzo Mondo

Standard

Ich bin zu einer Weihnachtslesung gebeten und darf unter der Schirmherrschaft von Barbara Fellgiebels ALFA meine oberlustige Kurzgeschichte von Nicki und der ihm zugeteilten Wichteline Frieda zu Gehör bringen. Und das auf dem künstlerische heiligen Boden des Terzo Mondo.

Überschattet wird die Lesung vom Tod des Terzo-Mondo-Gründers Kostas Papanastasiou. Aber lasst uns trotzdem feiern, sein Leben, die Literatur, die Musik.

Es gelten 2-G-Regeln

Wir streamen unter: https://www.terzomondo.de/event/1-alfa-weihnachtsausgabe/

19:30 Uhr, Musik Marc Alexej

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s