7. Griechisch-Deutsches Literaturfestival – ich wurde eingeladen

Standard

Ich habe das große Vergnügen, beim #griechischdeutschesliteraturfestival in Athen meine Kurzgeschichten zu lesen.🦉📚
Ich freue mich schon sehr auf das Land und die Menschen und vor allem auf die zahlreichen AutorInnen, die mit mir reisen. Auf jeden Fall nehme ich ein Notizbuch mit, falls mir auf der #akropolis neue Ideen einfallen.🏛🏟 Mich verbindet mit Griechenland mein Magisterstudium Geschichte, in dem das antike Griechenland ein Schwerpunkt war. Übrigens die einzige Prüfung meines Lebens, bei der ich durchgefallen bin 🤣 (keine Sorge, in der Wiederholung habe ich die Prüfung bravourös bestanden🌹)
Warst Du auch schon mal in #griechenland ?

#autorinnenleben
#bookstagram
#autorenaufinstagram
#lesung
#voyager
#meerjungfrauen
#naturkundemuseumberlin
#hundherumheldenhaft
#athen
#prüfung
#antike
#weißerosenausathen
#eulennachathentragen
#gardensofvostizza

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s