Erste Verlagslesung: war jut!

Standard

Nun noch das Bildchen von der Lesung zur ForumWort-Anthologie „Von Höhenflügen und Abstürzen“. Es war lustig und ernsthaft und es ging bis knapp vor Mitternacht 🦉🦉 Laszlo Hartmann und ich zogen unsere ZuhörerInnen aus den Tiefen der Ostsee🌊 in die Weiten des Universums🛰 und standen anschließend Rede und Antwort. Vielen Dank an alle, die uns besuchten, und all die Fleißigen im Hintergrund: an Sylvia für die Orga, an Jenny fürs Plakat, an Paul fürs Foto und an #periplaneta fürs Veranstalten an sich. Der Rotwein war so jut, dass er quasi sofort alle war 🤣👍🏼
#autorinnenleben
#autorenaufinstagram
#bookstagram
#lesung
#lesunginprenzlauerberg
#voyager
#meerjungfrau
#eisvogeleiscafe
#istdawer
#eiskuss
#rotweinisalle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s