Chemnitz 2025 – Schreibkurs im Naturkundemuseum

Standard

Letzte Woche lebte ich auf einem Vulkan und verbrachte viel Zeit mit einem ausgestorbenen Riesentausendfüßler in einem Steinernen Wald. Glaubste nicht? Dann fahr mal nach @chemnitz und geh ins @museumfuernaturkundechemnitz 🦁🐻🐊🌿🦟🦋🦠
Hier gibt es neben blauen Schmetterlingen einen raumhohen Grizzly und alle paar Stunden einen Vulkanausbruch zu erleben, der an Ort und Stelle vor 291 Millionen Jahren stattfand und uns eben jene versteinerten Bäume hinterließ. Hast Du schon mal auf so alten Bäumen gesessen?
#endlichferien
#neuneuroticket
#chemnitz2025
#zeilenzauberschreibwerkstatt
#autorinnenleben
#bookstagram
#autorenaufinstagram
#steinernerwald
#vulkanausbruch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s